Die 10 besten Bodyweight Intermediate Übungen

In diesem Video zeige ich dir die 10 besten Intermediate Bodyweight Übungen. Du kannst sie sofort in dein Bodweight Workout oder auch Fitness-Training einbauen um schlanker, muskulöser und fiter zu werden. Zögere nicht starte gleich.
Übrigens habe ich im Video eine Übung übersehen – es sind nur 9 statt 10 – im nächsten Video, wo die 10 besten Advanced Bodyweight Übungen kommen, werde ich das nachholen.

Klicke auf das Video um es zu starten:

Hinterlasse ein Kommentar, wenn Du eine Frage zum Thema Bodyweight Workout hast oder auch, wenn Dir das Video gefallen hat.

Im nächsten Video werde ich dir dann die 10 besten Advanced Bodyweight Übungen zeigen.

Besuche uns auch auf facebook: https://www.facebook.com/timetoshape

Cu there und nicht vergessen – it´s time to shape!

Leave A Response

* Denotes Required Field