Frühstück und Zwischenmahlzeit für den Muskelaufbau – Eier-Muffins

Wenn du Muskeln aufbauen und / oder Fett verbrennen willst, solltest Du über den Tag verteilt öfter proteinreiche Nahrungsmittel essen. Ich empfehle zum Frühstück und vor dem Schlafen gehen 2-4 Eier zu essen.

Eier sind deshalb wichtig, weil unser Körper Cholesterin braucht um Testosteron herstellen zu können (das Cholesterin für Sportler schlecht ist, ist ein Mythos, der erwiesenermaßen falsch ist). Eier sind nicht nur eine gute Eiweiß-Quelle, sondern auch reich an Omega-3-Fettsäuren. Ideal für jeden, der versucht Muskeln aufzubauen oder Fett zu verbrennen.

In diesem Video zeige ich dir einen schnellen und einfachen Weg, um ein paar Eier auf einmal zuzubereiten. Der Vorteil ist – es geht schnell und du kannst sie auch später wieder aufwärmen und essen…

Hinterlasse ein Kommentar, wenn Du eine Frage zum Thema Bodyweight Workout oder Ernährung hast.

Besuche uns auch auf facebook: https://www.facebook.com/timetoshape

Cu there und nicht vergessen – it´s time to shape!

Leave A Response

* Denotes Required Field