Kunden-Erfahrungen und Feedback

Lesen Sie hier, was bisherige Kunden zum Personal Training mit Klaus Wolfsberger sagen:

Ich habe mit Klaus 2 Monate im Akademiepark 2-3 mal die Woche trainiert! Das Beste ist, dass ich innerhalb dieser kurzen Zeit eine Kleidergröße verloren habe. Es war ein harter Weg…..doch wenn man seinen inneren Schweinehund besiegt und dabei bleibt, dann kann dieses Training süchtig machen und nebenbei macht es auch Spaß! Ich empfehle dieses Training Menschen, die wirklich etwas an ihrer Fitness und an ihrem Körper in kürzester Zeit verändern wollen! Man darf nicht aufgeben und Grenzen werden nach jeder Trainingseinheit neu gesteckt! Je länger man trainiert desto größer wird der Ehrgeiz um noch mehr zu erreichen. No pain no gain……get your ass moving!

Mag. Barbara Anton, Wr. Neustadt


Mir hat das Training mit Klaus sehr sehr gut gefallen!  Ich habe viele neue Übungen kennen gelernt und kann diese jetzt auch leicht alleine nachmachen. Ich kann Klaus jederzeit weiterempfehlen. Was hat sich verändert?  Meine Shirts sind mir jetzt bereits zu groß.

Seit unserem Trainingsstart vor 3 Wochen und meiner low carb Ernährungsumstellung habe ich 2 kg verloren und mein Körperfettanteil ist von 23% auf 21% gesunken.

Ich bin sehr zufrieden mit unserer Leistung danke für alles!

Jacqueline Vörös, Wien 


Besonders gut am Personal Training mit Klaus hat mir die Methode und die Art und Weise gefallen, wie er das Training gestaltet hat, sowie die Motivation und das auf mich persönlich eingegangen wurde.
Bei mir hat sich bereits einiges getan:
Die Proportionen meines Körpers haben sich positiv verändert. Ich bin viel fitter im Alltag, das Training macht mir großen Spaß!
Ich kann Klaus Wolfsberger jedem weiterempfehlen, der einen verlässlichen Personal Trainer mit viel Know-how sucht.

Elisabeth Kaindl, Wien

 


Besonders gut hat mir beim Personal Training mit Klaus die korrekte Einteilung und Durchführung der Übungen für ausgewählte Muskelgruppen gefallen. Trotz des intensiven und konsequenten Trainings ist man nachher nicht müde sondern aktiv und ich fühle mich sehr wohl.
Ich kann das Personal Training mit Klaus jedem empfehlen!

Hilde Pajenk, Maria Enzersdorf


Mir hat besonders gut gefallen, dass Klaus mir gezeigt hat, wie man mit wenig Zeitaufwand viel erreichen kann. Außerdem hat er mir mein neues Lieblingsgerät – die Slings – näher gebracht.

Seit ich mit Klaus trainiert und er mir meinen persönlichen Trainingsplan zusammengestellt hat, gehe ich jeden zweiten Tag trainieren und sehe viel mehr Fortschritte bei meiner Kraft,  Kondition und meinen Körpermaßen.

Ich habe Klaus schon einige Male weiterempfohlen und werde es weiterhin tun! 


Julia Scheidinger, Wien


 

Ich wünsche vielen Menschen, die etwas aus ihrem Body machen möchten und ihre körperliche Ziele erreichen wollen, dass sie Klaus Wolfsberger begegnen und als Personaltrainer engagieren. Ich denke, dass jeder mit seiner Unterstützung das Ziel erreichen wird. Mein “kognitives” Ziel – die Motivation – habe ich mit seiner Hilfe˝ in höchsten Maß erreicht, ich wurde sehr gut beraten, der Rest liegt an mir. Besonders gut gefallen hat mir, dass Klaus das lebt, was er vermittelt – höchste körperlichen Fitness, exzellente Ausstrahlung, Kraft und Ausdauer. Was die Rahmenbedingungen (Kleingeräte) und Organisation (Terminvereinbarung) betrifft, war auch immer alles sehr zuverlässig, flexibel und vertrauenswürdig. Ich fühle mich jetzt besser, stabiler und stärker und durch die Unterstützung “gut aufgehoben”. Ich kann das Personal Training von Klaus jedem weiterempfehlen.


Jennifer Graf, Baden bei Wien